Herzlich Willkommen bei den Grünen Frankfurt West!

Auf dieser Seite gibt es Infos rund um die GRÜNEN im Frankfurter Westen.

Gemeinsam machen wir Frankfurt GRÜNER!

CORONA-VIRUS

Die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und einzudämmen, ist aktuell wichtigstes Ziel. Auch die Frankfurter Grünen haben dafür am 16. März zahlreiche Maßnahmen und Empfehlungen beschlossen. So wurden alle öffentlichen Präsenzveranstaltungen in der direkten Verantwortung des Kreisverbands bis 19. April abgesagt. Weitere Informationen und aktuelle Links zur Corona-Krise findet ihr hier.

CALL FOR PAPERS

Ab sofort ist unser Call for Papers online freigeschaltet - das ist eure Ideensammlung für das Grüne Kommunalwahlprogramm 2021. Bis Ende Mai könnt ihr dort direkt eure Vorschläge einbringen. Wir haben die Freischaltung des Call for Papers vorgezogen, da wir aufgrund des Corona-Virus auch alle öffentlichen Veranstaltungen zur Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2021 absagen mussten. Darunter leider auch das erst Mitte Februar sehr erfolgreich gestartete neue Format GRÜN HÖRT ZU. Umso mehr freuen wir uns nun auf eure rege digitale Teilnahme unter diesem Link!

URL:http://gruene-frankfurtwest.de/startseite/