Stadtteilgruppentreffen

Momentan treffen wir uns wieder präsent - so lange es eben geht. Wir treffen uns am ersten Montag des Monats um 19 Uhr. Ist das ein Feiertag, verschiebt sich der Termin auf den folgenden Montag.

Da geeignete Orte für unsere Treffen einerseits momentan nicht ganz einfach zu finden sind, andererseits wir uns auch gerne immer mal in einem anderen unserer Stadtteile treffen möchten, variieren die Orte momentan. Wir geben den jeweiligen Treffpunkt aber immer hier und auf unserer Facebook-Seite bekannt.

Wir reden über die aktuellen Themen aus den Parlamenten und unseren Stadtteilen. Du bist willkommen! Auch wenn Du kein Mitglied der Grünen bist.



27. Januar 2023: HOLOCAUST GEDENKTAG

Wann: 18:00 Uhr
Wo: Stolperstein für Franz Michalson, Hochmuhl 3, Höchst

Wann: 19:00 Uhr
Wo: Stolpersteine für Dr. Carl und Jenny Kahn, Oeserstr. 54, Nied

Wir wollen den Opfern des Holocaust gedenken, die Stolpersteine reinigen und die Geschichte der verfolgten Menschen hören.

28. Januar 2023: Kreismitgliederversammlung der Grünen Frankfurt

6. Februar 2023: Stadtteilgruppentreffen

Montag 19:00 Uhr
Treffpunkt:

Nidda-Kamppfbahn

Oeserstr. 74
65934 Frankfurt

Herbst 2023: Hessische Landtagswahl

Der Wahltermin wird noch vom Landtag festgelegt, er wird zwischen September und November 2023 liegen.

Treffpunkt: Wahllokal